Vereinigung Göttinger Faltbootfahrer e.V.

Herzlichen  Glückwunsch zum Globusabzeichen 40.000 Paddelkilometer in nur 211 Monaten.

Der Vorstand der VGF gratuliert

Marrrrrmelade - Gulasch!!!!
Die VGF ist 75 Jahre alt geworden.

Am Freitag, den 26. August und Samstag wurde groß gefeiert. Während es am Freitag noch förmlich Reden und Besuch des Bürgermeisters gab, stand am Samstag der aktive Paddelsport im Vordergrund.

Zwei talentierte Nachwuchsbands sorgten für die passende musikalische Untermalung. Wer wollte konnte sich im Zweier- oder Einer-Kajak an den ersten Paddelschlägen versuchen. Besonders wagemutige stürzten sich über die Röllchenbahn in die wasserreiche Leine.

Für das leibliche Wohl gab es lecker Bratwurst und Steak im Brötchen.

Wer dies verpasst hat sollte auf jeden Fall Dienstags im Boothaus vorbeischauen. Nach dem Jugendtraining ist immer Zeit sich mit anderen für das Wochenende zum Paddeln zu verabreden.

Wandertouren

Auf großer Fahrt mit dem 7er Kanadier